Der Heimatverein lädt ein zum offenen Singen in der Adventszeit
Termin: 4. 12. 2013 um 19.00 Uhr im Ratssaal des Rathauses

Zu einem offenen Singen zur Adventszeit  lädt der Heimatverein Warendorf alle sangesbegeisterten Mitglieder und Nichtmitglieder am Mittwoch, 4. Dezember, ab 19 Uhr,   in den Ratssaal des Ratshauses am Markt ein. Begleitet werden die Sänger von Anette Laumann (Gitarre) und Heinz Hellmann (Akkordeon). Es werden Lieder aus dem reichen Liederschatz zur Adventszeit ausgewählt, wobei Heinz Hellmann auch Vorschläge aus dem Kreis der Erschienenen aufgreifen wird. Zum Abschluss soll auch das eine oder andere Lied zur Weihnachtszeit gesungen werden. Nach einem Besuch des Weihnachtswäldchens wäre das Offene Singen einpassender Abschluss.