Einladung zur 8. Weihnachtsausstellung im Torschreiberhaus: Engel - zwischen Tradition und Moderne
Eröffnung: Sonntag, den 2. 12. 2018 um 14.30 Uhr
Ort: Torschreiberhaus am Osttor

Die 8. Weihnachtsausstellung des Heimatvereins Warendorf wird amSonntag, den 2. 12. 2018 um 14.30 Uhr Torschreiberhaus am Osttor eröffnet.

Gezeigt werden in diesem Jahr: "Engel - zwischen Tradition und Moderne"

Die unterschiedlichster Engel wurden von Gisela Gröne zusammengetragen, von traditionellen Barock- und Rauschgoldengeln bis hin zu modernen und lieblichen Engelchen.

Die Ausstellung ist vom 2.12.2018 bis einschließlich 6.01.2019 jeden Sonntag von 15 bis 17 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Eine geruhsame Adventszeit wünscht Ihnen

Mechtild Wolff