Jahreshauptversammlung 2006 am 9. Februar bei Porten Leve

Zunächst wurde Gertrud Ahlke durch den Vorsitzenden Norbert Funken für ihre langjährige Tätigkeit im Heimatverein geehrt. Frau Ahlke führt seit viele Jahren die Mitgliederliste des Heimatvereins Warendorf und aktualisiert diese ständig. Alle Vereinsmitglieder sind ihr dafür zu besonderem Dank verpflichtet. Es folgten Tätigkeits- und Rechenschaftsberichte des Vorstandes durch Norbert Funken und Dr. Ekkehard Gühne. Beatrix Fahlbusch, die wegen einer Erkrankung nicht anwesend sein konnte, wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Schließlich hielt Dechant Walter Suwelack einen Vortrag über Wegkreuze und Standbilder in der Umgebung Warendorfs.

Gertrud Ahlke wurde von Norbert Funken geehrt

Alle Bilder von der Jahreshauptversammlung

Klicke auf die Miniaturbilder, um sie groß zu sehen
Bilder: Matthias Rinschen (C) 2006