Einladung zur Jahreshauptversammlung des Heimatvereins
Termin: 22. 3. 2022 um 19.00 Uhr
Ort: Sophiensaal an der Kurzen Kesselstraße

Am Dienstag, den 22. März 2022 findet um 19 Uhr im Sophiensaal an der Kurzen Kesselstraße endlich wieder eine Mitgliederversammlung des Heimatvereins statt. Die Einladung dazu ist schon im Dezember 2021 im Kiepenkerl Nr. 73 an alle Mitglieder gegangen. Aus der Tagesordnung ist zu ersehen, dass der Vorstand wieder über seine Arbeit berichtet und die Vorsitzende einen Rückblick auf die Veranstaltungen und Aktivitäten des Jahres 2019, 2020 und 2021 hält. Außerdem werden die Weichen für die nächsten Jahre gestellt: Der gesamte Vorstand und der Beirat und die Kassenprüfer müssen neu gewählt werden. Sieben neue Kandidaten haben sich für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt – also, es wird spannend.

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder an der Jahreshauptversammlung teilnehmen würden, auch Gäste sind uns herzlich willkommen.

Um eine möglichst hohe Corona-Sicherheit zu haben, findet die Veranstaltung im Sophiensaal statt, damit die Stühle mit großem Abstand aufgestellt werden können. Mit einer Maske wird die Sicherheit noch wesentlich erhöht.

Wir freuen uns, Sie endlich wiedersehen zu können.

Es grüßt Sie herzlich

Mechtild Wolff