Einladung zur Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Warendorf
Termin: Donnerstag, 23. 3. 2023
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Saal des Gasthauses Porten Leve, Freckenhorster Str. 33

Die Mitgliederversammlung des Heimatvereins Warendorf findet am Donnerstag, den 23. März 2023 um 19 Uhr im Saal des Gasthauses Porten Leve an der Freckenhorster Straße 33 statt. Die Einladung dazu ist schon im Dezember 2022 im Kiepenkerl Nr. 74 an alle Mitglieder gegangen. Aus der Tagesordnung ist zu ersehen, dass der Vorstand wieder über seine Arbeit berichtet und die Vorsitzende einen Rückblick auf die Veranstaltungen und Aktivitäten des Jahres 2022 hält. Zur Abrundung des Abends wird Norbert Funken in einem Fotovortrag an die vergessenen Kleingewässer in und um Warendorf erinnern und Mechtild Wolff schaut zurück auf die Übernahme der Patenschaft über die schlesische Stadt Reichenbach, auf die Reichenbacher Treffen und fragt: Wie sieht es heute in Reichenbach aus? Diese Frage beantwortet eindrucksvoll ein Kurzfilm: „Reichenbach gestern und heute“.

Alle Mitglieder des Heimatvereins sind herzlich eingeladen. Auch Gäste sind uns sehr willkommen.

Mechtild Wolff

Vorsitzende des Heimatvereins Warendorf