Einladung zum traditionellen Struwenbacken am Karfreitag
Termin:   Freitag, der 29. 3. 2024
Ort:         Gadem am Zuckertimpen 4
Zeit:        12.00 Uhr - 14.00 Uhr

cid:image003.jpg@01DA7F61.0C6BAF30Liebe Freunde des Heimatvereins und unserer schönen Stadt Warendorf,
zum alljährlichen Struwenbacken am Karfreitag, den 29.3.2024 im Gadem am Zuckertimpen 4 laden wir Sie herzlich ein.

Mit der auf dem alten Küchenherd gebackenen Struwe und einer Tasse Muckefuck kann man dann in einer der historischen Wohnstuben über neue und alte Zeiten plaudern. Das Gadem mit seiner Einrichtung aus den 1920er Jahren weckt immer wieder Erinnerungen an die „gute, alte Zeit“ und bringt amüsante Geschichten zum Vorschein.
Viel Vergnügen!

Mit den besten Wünschen für ein sonniges und erholsames Osterfest grüßt Sie der Heimatverein Warendorf

Mechtild Wolff, Vorsitzende

Ostereier – wunderschön bemalt von Ursula Wiedenlübbert und Marie-Luise Dilla